Mehr Beiträge zum Thema
- Wieso hält mein Make Up immer nur so kurz?
Hallo Leute! Ich trage bevor ich auf eine Party gehe immer Make Up auf. Wenn ich dann meine Wohnung verlasse, sieht das auch top ...
- Läßt dieses Produkt das Make up wirklich ebenmässiger aussehen?
Hallo! Gestern war ich in einer Parfümerie weil meine Haut nach dem schminken ziemlich uneben aussieht. Man empfahl mir das Produkt: Shiseido ...
- Kann man seine Nase schmaler schminken?
Hi zusammen! Ich habe leider eine recht breite Nase und wollte von euch mal wissen ob ihr vielleicht ein paar Schmink-Tipps für ...
- Wie geht das mit dem Matt Mousse?
Hallo ihr! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir heute in der Drogerie dieses Dream Matt Mousse gekauft und habe etwas ...
- Möchte meinen Teint aufhellen - mit welchem Make up geht das?
Hallo Mädels! Ich brauch wieder eure Hilfe beim Thema Make-up. Mein Gesichtsfarbe ist leicht getönt, was allen meinen Freundinnen ...
- Woher bekommt man als Schminkneuling die besten Tipps?
Hallo! Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich eine Frage zum Thema schminken habe. Ich werde bald sechzehn und möchte mich dann gerne ...
- Welche Schminke hält auch einen Schwimmbadbesuch aus?
Hey Leute, ich gehe sehr gerne schwimmen, bin aber auch etwas eitel und gehe somit nicht ungeschminkt aus dem Haus. Das führt dann im ...
- Welches Make Up trägt man am besten wie auf?
Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne mal von euch wissen welches Make Up ihr momentan benutzt, wie zufrieden ihr damit seid und wie ...
- Suche eine Alternative zu "Translucide" von Loreal
Hallo, Ihr Lieben! Kennt jemand von euch ein ähnlich gutes Make-up wie das von Loreal Translucide? Leider finde ich es nicht mehr, ...
- Wie kann man Pickel am besten überschminken?
Hallo leute! ich wollte euch mal fragen ob vielleicht jemand ein paar gute tipps hat, wenn es um das überschminken von pickeln ...