Schminken für Party
Hallo
Ich (18) möchte mich für eine Party etwas spezieler schminken. Ich dachte so verzierungen mit dem Eyeliner. Habe aber keine guten Ideen. Z.B Sternchen.. sind aber nicht so mein Fall...
Bitte Helft!
Hallo
Ich (18) möchte mich für eine Party etwas spezieler schminken. Ich dachte so verzierungen mit dem Eyeliner. Habe aber keine guten Ideen. Z.B Sternchen.. sind aber nicht so mein Fall...
Bitte Helft!
Smokey eyes kommen auf partys am abend immer gut an!!!
Boaa ihr seit hier ja echt hilfreich...
Ich habe schon öfters mitbekommen, dass Mineral Make-Up einen wunderschönen Teint machen und gut für die Haut sein soll. Deswegen würde ich ...
Hi, mein Vater ist Spanier, meine Mutter Deutsche. Von meinem Vater habe ich eine leicht braune Haut geerbt, was mir überhaupt nicht ...
Gibt es Tricks beim Schminken, die einem helfen, älter auszusehen? Ich weiss, das ist nicht normal, aber mich nimmt niemand richtig ...
Hallo! Ich bin ein eher dunkler Typ, weil mein Vater Südländer ist. Meine Haare sind schwarz und meine Augen braun. Ich wollte ...
Hey ich bin neu und hätte eine etwas ungewöhnliche Frage. Ich würde gerne wissen ob es möglich ist sich allgemein dunkler zu schminken ...
Hallo Leute. Meine Freundin ist glaube ich schminksüchtig oder so?! Wir wollen nun im Sommer 2 Wochen nach Malle und sie hat sich gestern ...
Ich bin jetz 11dreiviertel und möchte mich schminken ich hab auch schon heimlich schminke gekauft was soll ich jetz ...
Hallo ihr Lieben! Ich trage seit etwa acht Jahren Make Up und habe auch schon viele verschiedene Marken ausprobiert. Allerdings ...
Ich bin zwölf müchte gerne mich schminken meine mutter hat nichts dagegenn aber ich weiss nich ob das mit zwöl gut ist oder was die leute ...
Hallo! Ich habe ansich eine schöne Nase, aber von der Seite sieht sie ziemlich häßlich aus. Der Grund ist ein kleiner Höcker, einfach ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren