Das mit den Muttermalen kenn ich (leider..).
Die kann man nur mit RICHTIG viel Puder überdecken, und falls du wie eine Porzellanpuppe aussehen willst, kannst du das auch machen ;)
Aber soviel Puder ist nat. nicht gut für die Haut, dH die haut kann unter dem Puder tagsüber nicht atmen.
Du kannst aber Make-up + ein wenig Puder probieren, das deckt besser, aber auch nicht ganz :(
Wenn dich die Muttermale so sehr stören, solltest du noch warten bis du 14, 15 bist, dann könntest du die auch wegoperieren lassen :D
Mehr Beiträge zum Thema
- Wer hat Erfahrung mit dem "Dream matte mousse"?
Hallo! Ich brauche ein neues Make up und habe vor, mir das "Dream matte mousse" zu kaufen. Vorher hätte ich gerne ein paar Erfahrungsberichte ...
- Deckt das Skin Like Make-up von Nivea Hautunreinheiten perfekt ab?
Hi, ihr Lieben! Ich brache drindend ein Make up, welches Hautunreinheiten und Unebenmässigkeiten gut abdeckt und lange ...
- Welche Make-up bei besonders trockener Haut?
Ich habe ganzjährig sehr trockene Haut und Make up läßt meine Haut noch trockener erscheinen und hält auch nicht lange. Welches Make up ...
- Welche Töne passen zu schwarzen Haaren und blauen Augen?
Hallo zusammen! Ich habe lange, schwarze Haare, blaue Augen und bin leicht gebräunt. Mich jeden Tag gleich zu schminken finde ich ...
- Wie putzt ihr euch die Nase, wenn ihr Make up drauf habt?
Hi ihr Lieben! Wenn ich mich geschminkt habe und mir dann die Nase putze, ist mein Taschentuch voller Make up. Das finde ich immer wieder ...
- Ständig Makeup Rand
Mir geht es total auf den Nerv das ich immer so einen Makeuprand habe wenn ich mich schminke! Weiß aber gar nicht was ich so verkehrt mache, ...
- Ist Mineral Make Up für mich geeignet?
Hallo ihr Lieben! Wer von euch kennt sich mit Mineral Make Up aus und kann mir sagen was es damit genau auf sich hat? So weit ich ...
- Welches Make Up bei Rötungen und fettiger Haut?
Hallo zusammen! Ich habe leider immer wieder Rötungen im Gesicht und dazu auch eine recht fettige Haut. Das heißt, Pickel habe ...
- Zu früh sich mit 12 zu schminken?
Hi leute! ich hab da mal ne frage!! also ich bin 12 jahre und schminke mich schon! und hab da mal ne frage ob das zu früh ist?? wann habt ...
- Könnt ihr mir ein preiswertes, flüssiges Make-up für helle Haut empfehlen?
Leider habe ich eine sehr helle Haut, hätte lieber einen bräunlichen Teint... Es gibt schlimmeres...also...ich möchte mich jetzt ...