Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Möglichkeiten gibt es, um Sahne zu ersetzen?
Mein Mann kann seit einiger Zeit keine Sossen oder Suppen mehr vertragen, wenn ich sie mit Sahne verfeinert habe. Auch mit anderen ...
- Sind Milchprodukte nach einer Weißheitszahn-Operation zu meiden?
Ich habe einen Horrortermin vor mir: Meine Weißheitszähne werden gezogen. Ich dachte mir, daß ich danach nur erst mal flüssige Nahrung zu ...
- Kennt jemand ein gutes Rezept für Reismilch?
Ich möchte mir reismilch machen, weil sie sehr bekömmlich sein soll, habe aber kein rezept für die herstellung. kann mir jemand von euch ...
- Ich bin erkältet - sollte ich jetzt keine Milchprodukte essen?
Mich quält seit drei Tage eine schlimme Erkältung.Gerne würde ich einen Joghurt essen.Doch ich habe vor einiger Zeit gelesen, daß man ...
- Kerry Gold Butter hat einen anderen Geschmack
Ich weiss nicht, ob das Einbildung ist, wird wahrscheinlich sein aber ich meine, dass die Kerrygold Butter aus irland einen ganz anderen ...
- Welche Milchprodukte sind schlecht für den Cholesterinspiegel?
Mein Cholesterinspiegel hat sich verschlechtert und man hat mir empfohlen auf bestimmte Milchprodukte zu verzichten. Welche können denn ...
- Haben Menschen, die viele Milchprodukte zu sich nehmen, eine bestimmte Ausdünstung?
Hallo! Ich habe eine Asienreise im April vor mir. Ein Arbeitskollege riet mir, vor dieser Reise keine, oder ganz wenige Milchprodukte zu mir zu ...
- Warum bekomme ich nach dem Genuss von Quark heftige Bauchkrämpfe und Durchfall?
Hallo! Normalerweise esse ich täglich einen Becher Joghurt, oder Quark. Seit 4 Tagen kann ich aber keinen Quark mehr vertragen, weil ich nach ...
- Lieber Quark oder Joghurt?
Hallo Leute! Ich esse momentan sehr gerne Joghurt mit Früchten. Ich kaufe dann immer so mageren Joghurt und mache mir selber ...
- Neuerdings Durchfall nach Verzehr von Quark und Obst - woran liegt das?
In den letzten Tagen habe ich vermehrt Appetit auf Quark und Obst gehabt und relativ viel davon gegessen. Postwendend habe ich Durchfall ...