Schnelleres Abnehmen mit Milchprodukten - geht das?

Stimmt es, dass man schneller abnimmt, wenn man reichlich Milchprodukte zu sich nimmt?
Können Milchprodukte sogar Übergewicht verhindern?
Ich wüsste gerne mehr darüber....;)!

Antworten (4)

Noch nie was von laktosefreien Milchprodukten gehört? ;-)

Mir persönlich würde es leider gar nichts bringen, wenn das mit der Milch stimmten würde, weil ich aufgrund einer Laktoseintoleranz gar keine Milchprodukte vertrage.

Eben. Das hat man nicht erklärt. Und warum? Weil hinter der "Studie" sicher die Milchlobby stand.

Calcium fördert das Abnehmen

Das habe ich vor noch nicht allzulanger Zeit auch gelesen, dass Milch und Milchprodukte wegen des hohen Calciumgehalts dazu beitragen, dass man leichter abnimmt als Leute, die wenig davon essen.
Aber warum das Calcium so positiv wirkt, konnte keiner so richtig erklären.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren