Schnuller mit 4
Mein Kleiner (4) schläft immernoch nur mit Schnuller ein, wie kann ich ihn entwöhnen, ist doch nicht so gut so lange den Schnuller zu haben oder? Ist der Daumen eine Alternative oder schadet er dem Kieferbau mehr als ein Schnuller?
Mein Kleiner (4) schläft immernoch nur mit Schnuller ein, wie kann ich ihn entwöhnen, ist doch nicht so gut so lange den Schnuller zu haben oder? Ist der Daumen eine Alternative oder schadet er dem Kieferbau mehr als ein Schnuller?
Wie schon im anderen Beitrag rate ich dazu, den 4-jährigen so lange mit Schnuller schlafen lassen, wie er selbst will.
Mein Kleiner ist jetzt 2 Jahre alt und trocken. Aber den Schnuller will er immer noch nicht missen. Keine Überredungstricks helfen und einfach ...
Ich möchte einen Schnuller für meine kleine Nichte kaufen, weiss aber nicht, auf was ich beim Kauf achten muss. Soviel ich weiss soll es ...
Unsere Kleine liebt ihre Schnuller sehr und ohne geht gar nicht mehr. Ich habe mir überlegt, Schnuller in verschiedenen Größen zu kaufen, ...
Die Tochter meiner Freund ist zweieinhalb Jahre alt und nuckelt immer noch genüßlich an ihrem Schnuller herum und weh man versucht ihn ihr ...
Hallo! Mein Sohn (1 1/2)ist ein Schreikind und läßt sich nur mit einem Schnuller berhuhigen. Obwohl ich gegen Schnuller bin, weil sie den ...
Es gibt ja viele Formen von Schnullern (flach, breit, rund, ..). Nach welchen Kriterien sollte man denn die Schnullerform aussuchen und ist bei ...
Unsere Enkeltochter ist vor vier Wochen auf diese Welt gekommen und entwickelt sich sehr gut. Mit meiner Tochter habe ich allerdings einen ...
Hallo ihr! Ich bin im sechsten Monat schwanger und möchte eigentlich mein Baby ohne Schnuller großziehen. Ich weiß natürlich ...
Wie entwöhnt man sein Kind vom Schnuller? Gibt es da Tricks und Kniffe um das Kind einfach und schnell vom Schnullernuckeln zu kriegen? Sollte ...
Hallo! Da unser Baby sehr unruhig ist, haben meine Frau und ich beschlossen, einen Babyschnuller zu kaufen. Wir denken, daß sich unser Kind ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren