Schokorosinen von Alpia

Kennt ihr die vieleicht auch? Ich mag die so gerne und krieg nie genug, wenn meine mama die mal mitbringt. Die sind einfach so lecker mit den kleinen Rosinchen und dann leckere Schoko drum. Bin glaub ich schon abhängig von denen. Bei mir hällt so eine Tüte auch meist nur so 20 minuten bis die lehr ist. Unser Hund mag die auch gern und frisst mir die Tüte alle wenn ich nicht aufpasse. Mögt ihr die auch so gerne?

Antworten (1)
Hallo KleineStefanie!

Mir geht es genauso. Von den Dingern kann ich auch nie genug haben. Gib sie aber bitte nicht dem Hund. Rosinen sind für Hunde giftig wenn sie geschwefelt sind. Unser Tierarzt hat uns davor gewarnt einen Hund Rosinen oder Nüsse zu geben.
L.G. M.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren