Schon mal ein Farbshampoo getestet?
Ich habe in der Drogerie jetzt Farbshampoos gesehen und überlege ob ich sie mal ausprobieren soll. Kommt durch das Farbshampoo die eigene Haarfarbe besser zur Geltung und wie lange hält der Effekt an?? Jini
Ich habe in der Drogerie jetzt Farbshampoos gesehen und überlege ob ich sie mal ausprobieren soll. Kommt durch das Farbshampoo die eigene Haarfarbe besser zur Geltung und wie lange hält der Effekt an?? Jini
Also ich und meine Schwester haben eine Zeit lang Farbreflex Shampoos benutzt. Sie hatte "Silberpappel" zu ihrem hellblonden Haar genommen, was rattenscharf aussah, irgendwie edel und futuristisch. Ich habe "Henna" ausprobiert um meinem braunen Haar einen rötlichen Schimmer zu geben und hab ausgesehen als hätte sich ein Kindergartenkind an mir ausgetobt. Einige dicke Strähnen waren rot, an anderen Stellen war überhaupt nichts, grausig.
Seit einigen Zeit schwört meine Schwester jetzt auf "Sheer Blond" und ist begeistert, ich muss aber sagen, ich kann keinen Unterschied sehen.
Ich habe eine sehr empfindliche Kopfhaut und mein Haar ist sehr fein. Deswegen finde ich immer sehr schwer ein geeignetes Haarshampoo für mich. ...
Hallo! Ich wasche mir seit einigen Wochen die Haare mit dem Shampoo von Herbal Essences und verwende auch die Spülung von dieser Marke. Jetzt ...
Hallo ihr! Man hört und liest ja immer wieder, dass in vielen Pflegeprodukten Inhaltsstoffe drin sein sollen, die sehr schädlich ...
Hallo zusammen! Kennt jemand von euch das Shampoo von Sebastian Mohair? Ich komme damit garnicht zurecht und muß nach jeder Wäsche ...
Hallo Leute! Ich habe leider sehr glatte und dünne Haare und bekomme daher nur schwer eine ordentliche Frisur hin. Heute hatte ...
Hallihallo! Ich denke darüber nach eventuell auf Naturkosmetik umzusteigen und nur noch Shampoos zu benutzen, die keine Silikone ...
Hallihallo! Ich wollte euch mal fragen wie ihr dieses gelbe Anti-Haarbruch-Shampoo von Loreal findet. Hat das jemand von euch ...
Tja, nun isset bei mir auch soweit und es gibt schon die ersten lichten Stellen auf dem Kopf. Schön find ichs nicht aber was will man machen. ...
Unsere Tochter (3 Jahre) badet unheimlich gern und dabei werden dann auch die Haare gewaschen. Manchmal verschluckt sie beim Ausspülen der ...
Hallo! Wenn ich die Schauspielerinnen und Stars aus Amerika im Fernseher schaue, werde ich neidisch. Ihre Haare sehen immer voll und glänzend ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren