Schulangst hindert mich daran, zur Schule zu gehen
Hallo, ich bin 15 jahre alt und leide seit einem halben jahr an schulangst angefangen hat das ganze als mir bei einer probe schlecht geworden ist und ich danach nach hause gehn musste danach habe ich dann tage lang mit meiner mama gestritten weil ich nicht zur schule gegangen bin und sie auch nicht mehr wusste was sie machen sollte nach einem langen gespräch mit einem arzt habe ich eine hypnose bekommen und das 2 mal das hat aber leider auch nichts geholfen naja dann habe ich und meine mama und mein papa beschlossen mal zu einer kinderpsychologin zu gehen bei der ich bis heute noch bin aber leider kann ich bisher auch leider nicht in die schule gehen das ich sehr schade finde weil ich meine freunde total vermisse und ich dieses jahr abschluss habe und mein lehrer auch schon meinte wenn ich nicht bald komme das ich dann meinen abschluss dises jahr nicht schaffe ich weis einfach nicht mehr was ich machen sol ich vermisse mein altes leben so sehr und ich habe das gefühl das ich meine freunde auch von mir abwenden :( hat villeicht irgendwer einen tipp wie er es geschafft hat nach einer schulangst wieder in die schule zu gehn :) ich würde mich sehr über antworten freuen lg sandra