Schultern wie massieren?
Meine Schultern stehen irgendwie weit vor und ich hab oft son springen in den Gelenken. Wie massiert man die Schultergelenke bei Beschwerden am besten? Ich spüre da sehr viel Sehnen und die Knochen...
Meine Schultern stehen irgendwie weit vor und ich hab oft son springen in den Gelenken. Wie massiert man die Schultergelenke bei Beschwerden am besten? Ich spüre da sehr viel Sehnen und die Knochen...
Ich würde eher eine karnkengymnastik bei einem Physiotherapeuten vorschlagen. Wenn deine schultern weit nach vorne stehen müssen deine Brustmuskeln gedehnt/ gekräftigt werden
Ich habe Myogelosen (Hartspann in der Muskulatur) im Nackenbereich, und leide extrem darunter. Kann man das wegmassieren, oder helfen da ...
Mein Freund hat unter heftigen Nackenverspannungen zu leiden und manchmal massiere ich ihm den Nacken so gut ich kann. Ich traue mich auch ...
Durch jahrelanges Muskeltraining im Fitnessclub habe ich eine stark ausgebildete Bauchmuskeln, die richtig verhärtet sind. Nun steht leider ...
Man kann sich ja auch in der weiten Welt des Wellness auch eine Schokoladenmassage geben lassen. Das hört sich am Anfang auch ganz ...
Hallo, habe die Frage ob ich mit meiner Fortbildung in Deutschland Massagen anbieten kann. U.U auch im erweiterten ...
Mich würde mal interessieren ob es wirklich immer so ratsam ist sich von seinem Partner massieren zu lassen wenn man nicht richtig weiß wie es ...
Ich habe von einer speziellen Art von Massage gehört, die man während der Schwangerschaft durchführen soll, die sogenannte Zupfmassage. Doch ...
Ich möchte erstmal die Grundbegriffe des Massierens erlernen und dann mich vielleicht spezialisieren. Könnte ich mir das selber beibringen, ...
Das wäre sehr schade, denn die Massagen tun mir eigentlich sehr gut. Ich habe im Moment nur leider sehr wenig Zeit und schaffe es einfach ...
Ich habe laufend Verspannungen im Hals und Schulterbereich. Aber jedesmal dafür zu einem Masseur zu rennen ist mir zu aufwändig und auch zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren