Schuppen sind groß und jucken

Hi könnt ihr mir villeicht helfen.also meine schuppen sind sehr groß und juken sehr strak. ich hab schon viele schampoos probiert am meisten half halt das head&shoelders aber so viel half es mir nun wieder auch nicht nsch ein paar tagen waren sie schon wieder da .v illeicht könnt ihr mir ein super trick oder shampoo zeigen ich leb in wien. villeicht sind sie in deutschland ja anders. weis jemand weiter danke

Themen
Antworten (3)
Schuppis

Also es gibt so ein Zeug in der Apotheke Namen hab ich vergessen aber das ist ne kleine weiße Flasche sowit ich weiß und das ist speziell für schuppen einafach einreiben und wirken lassen anschließend rauswaschen
ich hoffe ich hab dir geholfen ;D

Tipp aus eigener Erfahrung

Mein Tipp aus eigener Erfahrung:

Probiere es doch mal mit "Selsun". Ist leider ein bisschen teuer (ehrlich gesagt: zu teuer!, bekommst Du nur in Apotheken) aber es hat mir sehr gut geholfen. Ich habe immer nach zwei bis drei Anwendungen keine Probleme mehr und dann nehme ich das Zeug immer nur nach Bedarf, d.h. immer erst dann, wenn die Kopfhaut anfängt zu jucken (schon alleine des Preises wegen). Mit einer kleinen Flasche komme ich in der Regel über ein Jahr mit aus.

Sonne, Salz und Ruhe

Hi -
um deine Kopfhaut zu beruhigen, solltest du es mal mit einer Salzlösung probieren, bzw. psoriasol einfach googeln, es ist sehr dafür geeignet
beste Grüße
Solskin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren