Fettige Haare, trotzdem Schuppen!

Hallo. Ich erhoffe mir hier ein paar gute Tips zu bekommen. Habe sehr schnell fettige Haare, muss also wirklich jeden Tag waschen, weil es sonst sehr ungepflegt aussieht. Trotzdem habe ich aber sehr viel Probleme mit Schuppen. Also trockene Kopfhaut, wobei das ja eigentlich nicht zusammenpasst. Gibt es wirklich ein Shampoo, dass beide Probleme behandeln kann? Und das schnell? Ich leide sehr darunter!

Themen
Antworten (3)

Ich würde mal zum Dermatologen gehen und mir ein Rezept verschreiben lassen, da muss es doch was geben?

Dir kann, wenn sonst nichts hilft, Brennessellteespülung Abhilfe schaffen. Einfach nach jeder Haarwäsche damit durchspülen und trocknen lassen.

Versuch es mal mit der Alpecin Medicinal Tinktur gegen Schuppen und fettige Haare. Mit hat es geholfen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren