Enstehen Schuppen wenn man sich falsch ernährt?

Hi! Neuerdings habe ich Schuppen. Da ich gerne schwarze sachen trage fällt das natürlch sofort jedem aus, obwohl ich meine schultern ständig abklopfe. Meine Kollegin meint, daß Schuppen durch eine falsche Ernährung entstehen. Könnte sie recht haben? Ich dachte, es läge an der Heizungsluft. Was meint ihr? Gruß simona

Themen
Antworten (1)
Hautschuppen

Schuppen sind eine Reizung der Kopfhaut. Die Ernährung hat vielleicht einen kleinen Einfluss auf die Bildung von Schuppen. Bei extrem strarker Schuppenbildung sollte man unbedingt einen Hautarzt aufsuchen, es kann sich auch um eine Schuppenflechte handel. Teerhaltige Shampoos helfen bei Schuppen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren