Was hilft bei großflächigen Kopfschuppen?

Seit einigen Monaten leide ich unter Schuppen. Irgendwie sind das keine normalen, da einige davon ziemlich groß sind. Deshalb scheint auch kein normales Anti-Schuppenshampoo zu helfen. Müssen diese Schuppen anders behandelt werden und wer hätte dazu entsprechende Tipps. Danke schon mal vorab. Gruß, Luthia

Themen
Antworten (2)
Moderator
@Luthia

135790 hat recht. Deine Symptome können auch auf verschiedene Hauterkrankungen hinweisen. Feststellen kann das nur ein Arzt. Also, hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

135790
Hi Luthia

Da würde ich doch mal spontan sagen, dass du eventuell mal zu einem Hautarzt gehen solltest. Ich habe auch seit anfang 15 Jahren Schuppen, ich wasche meine Haare jeden 2ten Tag und dann sind sie erst mal weg.
Warte ich aber einen Tag länger, fängt meine Haut sofort an zu jücken. Es sieht einfach sche***e aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren