Was hilft gegen plötzliche Schuppenbildung und trockene Haare?

Ich bin Ende Zwanzig und hatte nie Probleme mit meinen Haaren. Auch Schuppen hatte ich noch nie. Seit einer Woche habe ich aber plötzlich doch Schuppen und die Haare fühlen sich auch ungewohnt trocken an. Was kann der Grund dafür sein und was hilft wirklich dagegen? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Johann

Themen
Antworten (2)

Plötzliche Schuppen und trockene Haare können durch den Wechsel des Shampoos hervorgerufen werden. Oder auch die Anti-Baby-Pille kann solche Wirkungen hervorrufen.

Hast du ein neues Shampoo oder neue Haarpflegeprodukte verwendet? Oder deine Ernährung umgestellt?
Vielleicht liegts aber auch nur am Wetter und die Haare haben darauf reagiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren