Schuppen mit fast 14

Hallo zusammen,
ich werde in 2 Monaten 10 und habe ein Nervendes Problem. Ich habe schon seid fast 1, 5 Jahren Schuppen und ich weiß nicht mehr, was ich noch tun soll. Ich habe es schon mit unterschiedlichen Haar-Schampus versucht. Ich habe es unteranderem auch mit Head & Shoulders versucht. Ich weiß nicht mehr weiter. Das Problem regt nämlich sehr auf. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Themen
Antworten (2)
135790
...

Also ich wasche meine Haare seit meinem 16 Lebensjahr jeden 2 Tag.
Plötzlich aus dem nichts sind die Schuppen aufgetaucht und sind auch bis jetzt nicht mehr verschwunden, außerdem juckt nach 3 Tagen der ganze Kopf, wenn ich sie nicht wasche.
Meine Haare wasche ich mit sonem Zeugs aus der Apotheke, weis jetzt aber nicht wie es genau heißt.
Von den Drogeriemärkten hat mir gar nichts geholfen, egal wie sie bei Stiftung Warentest abgeschlossen haben.

Schuppen mit fast 14

Sorry, ich habe mich verschieben. Ich meine, dass ich in 2 Monaten 14 werde.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren