Wieso bekomme ich Schuppen von Panthene Pro V?

Hallo Leute!

Ich habe einige Wochen das Shampoo von Panthene Pro V benutzt und jetzt plötzlich Schuppen bekommen. Ich habe schon Head&Shoulders gekauft und davon ist es auch besser geworden, aber ganz weg sind die Schuppen leider immer noch nicht. Mich nervt das total und ich hoffe das ihr mir ein gutes Mittel empfehlln könnt, was dagegen hilft. Danke schonmal!

Themen
Antworten (2)

Probier mal ein Shampoo ohne Silikon! Silikon macht zwar Haarglanz aber verklebt auch die Kopfhaut

Manchmal kommt die Kopfhaut nicht damit klar, wenn man das Shampoo wechselt. Aber ich würde deiner Kopfhaut etwas Ruhe gönnen, mal zwei Tage nicht waschen, etwas durchfetten lassen und dann mit einem milderen Shampoo rangehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren