Schwanger im Brautkleid heiraten?
Kennt jemand einen Anbieter für Umstandsbrautmoden? Würdet ihr als Schwangere ein Brautkleid tragen oder lieber darauf verzichten?
Kennt jemand einen Anbieter für Umstandsbrautmoden? Würdet ihr als Schwangere ein Brautkleid tragen oder lieber darauf verzichten?
Hallo,
schau aml bei www.Umstandsbrautkleid.com nach. Dort habe ich mein Traumkleid erhalten.
Hallo Angelina,
Ich habe ein Atelier für Braut- und Abendmode. Es gibt viele Möglichkeiten als Schwangere ein schönes Brautkleid zu tragen! Maßgefertigt werden sie nicht in einen "Sack" gesteckt.
Wir fertigen Umstandsmode nach Maß. Schau doch mal vorbei: www.modebewusst.de
Ich würde es auf jeden Fall!
Mich haben nur die Säcke erschreckt, die man Brautkleider für Schwangere nennt. Deswegen würde ich ein Kleid nach meinen Vorstellungen nähen lassen. Ein Paar habe ich schon gezeichnet...
Hallo zusammen! Ich heirate im Juli diesen Jahres und war in letzter Zeit schon häufiger mal auf der Suche nach einem passenden ...
Ich werde Ende des Jahres heiraten und habe eine genaue Vorstellung wie mein Kleid aussehen soll und habe mir deshalb überlegt es schneidern zu ...
Ich würde gerne mal wissen, woher man Brautkleider so günstig bekommt wie bei ebay und so taumhaft schön natürlich auch.(Im Raum Dresden) ...
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand schon mal bei ebay ein Brautkleid bei einem anbieter aus China gekauft hat, die kosten ja nur 1€ ...
Hallo zusammen, mein Traum geht in Erfüllung ich werde im Sommer heiraten.Ich freu mich riesig und es ist alles schon durchgeplant.Das ...
Hallo Ihr, hier ne kleine hilfe für diejenigen unter euch die neuch Ihr Traum in Weiß ect suchen. Wir haben dieses Jahr am ...
Hallo ihr Lieben! Im Juni diesen Jahres werde ich meinen Freund standesamtlich heiraten. Ich habe zwar noch etwas Zeit, aber auch ...
Hallo liebe Community, ich wollte gerne einmal wissen welche Farben für ein Hochzeitskleid absolut tabu sind. Ich weiß nicht ob ...
Hallo zusammen! Ich bin kurz vor dem Verzweifeln. Ich soll ich drei Monaten heiraten und finde einfach kein passendes Kleid. Die ...
Hallo! Ich heirate in vier Wochen und bin schon richtig im Stress. Zum Glück ist mein Brautkleid fertig, die passenden Schuhe habe ich auch. An ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren