Schwanger in der Badewanne?
Ich hätte mal ne frage. Also wenn ich mit meinem Freund bade und er einen samenerguss hat oder lusttropfen oder so, kann ich dann schwanger werden?
Ich hätte mal ne frage. Also wenn ich mit meinem Freund bade und er einen samenerguss hat oder lusttropfen oder so, kann ich dann schwanger werden?
Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe Angst schwanger zu sein. Ich hatte schon vor ein paar Monaten Angst schwanger zusein hatte damals ...
Hallo Ich hoffe ihr könnt mir ein Rat oder eure gedanken schreiben was ihr Denkt. Also ich hatte meine Regel ...
Hallo, ich habe ein ganz großes problem ich bin im 9.Monat schwanger und erwarte drillinge. Mein Freund hat mich desshalb verlassen. Und ...
Hallo, ich bin erst 14jahre alt und letzte woche war ich auf einer party, es war viel alkohol im spiel, und dann habe ich mit ...
Manche von euch erinnern sich eventuell noch an meinen Beitrag vor nem halben Jahr ca. Natürlich war es ein scherz das ich mir ein Kind ...
Ich bin fast 17 und seit fast mehr als 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Es gab natürlich wie in jeder Beziehung immer wieder Probleme aber ...
Was denkt ihr euch eig. dabei mit 12 sex omg !!! okay ich hatte mit 14 aber mit 12 wolltet ihr wissen wie sich das anfühlt habt ihr keine ...
Hi ich habe eine frage ich muss seit 3tagen oft wasserlassen und hbe oft kopfschmerzen und arbend esse ich wiel und weiß nicht was es ist und ...
Hallo! Ich bin ganz neu hier & wollt mal eure Hilfe bzw. Ratschläge einholen. Zu meinem "Problem" also, ich bin 18 Jahre alt & ...
Hey :) Meine Freundinnen und ich haben das Thema "Teenagerschwangerschaften" und sollen bald unser Abschlussprojekt vortragen. Wir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren