Schwanger mit HIV
Wenn man HIV infiziert ist, kann man dann schwanger werden und ist das Kind dann automatisch auch infiziert?
Wenn man HIV infiziert ist, kann man dann schwanger werden und ist das Kind dann automatisch auch infiziert?
Ja das kind kann auch infiziert sein
Da hat wohl jemand in der schule net aufgepasst
Ja eindeutig und der/die geschlechtspartner/in auch
Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns auf jeden Fall ein Kind-aber erst später. Wir denken, daß die Medizin so weit ...
Hallo! Ich bekomme meine Periode immer sehr unregelmässig. Jetzt hörte ich, daß dadurch die Gefahr einer Risikoschwangerschaft sehr erhöht ...
Mein mann und ich sind beide sehr stark übergewichtig. seit november 09 haben wir jetzt verstärkten kinderwunsch. wer kann von eigenen ...
Meine beste Freundin hat es doch noch geschafft - sie ist schwanger geworden mit 42 Jahren? Sie hat gesundheitlich bisher keine Probleme gehabt. ...
Hallo, ich habe schon oft gehört dass Frauen die ab 30 schwanger werden sich und ihr Baby einem erhöhten Risoko was den Verlauf der ...
Hallo allerseits. ich habe jetzt neulich von meiner Tante gehört, dass sie eigentlich schon noch gerne schwanger werden würde, dies aber für ...
Hallo! Die Freundin meines Vaters ist jetzt überraschend schwanger geworden. Das Kind war nicht geplant, aber die beiden möchten ...
Es hat jetzt endlich doch noch geklappt, ich bin 36 Jahre alt und das erste mal schwanger. Mein Mann ist total froh und ich bin auch sehr ...
Nach meiner glücklichen Scheidung bin ich jetzt wieder mit einem (jüngeren) Mann zusammen, der unbedingt ein Kind mit mir haben möchte. Ich ...
Der Kinderwunsch ist bei uns relativ groß, aber durch langes Studium und großes Engagement im Beruf, hatte ein Kind in unserem Leben bisher ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren