Mehr Beiträge zum Thema
- Wisst ihr, wo man Jeans mit hohem Bund (bis zur Taille) kaufen kann?
Hallo Mädels! Seit drei Monaten suche ich eine Röhrenjeans mit extrem hohem Bund. Er geht bis zur Hüfte. Die Jeans habe ich bei jemandem in ...
- Wie bekomme ich meine Jeans am Po enger?
Hallo Community! Ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue Jeans gekauft ohne sie anzuprobieren. Eigentlich sitzt sie aber ...
- Mit einem Jeansanzug rausgehen?
Ich habe in ner Boutique einen Jeansanzug gesehen und fand den recht schön. Bin nur am überlegen ob ich den überhaupt trage. Die Jacke und ...
- Was ist besser: Tief- oder Hochgeschnitten?
Hey, wollte mal fragen was euch allgemein besser gefällt, knappe tiefe Jeans oder eher hohe Modelle ? Mich interessierts voll mal zu ...
- Quellen für Hüftjeans
Ich bin erstaunt. Seit Jahren trage ich gerne - täglich, wenn's geht - tief sitzende Jeans. Sehr tief sitzende Jeans. Die habe ich nahezu ...
- Wieso leiern enge Jeans immer aus?
Hallo ihr! Ich habe mir in den letzten Monaten mehrere enge Röhrenjeans gekauft, die im Laden auch wirklich perfekt gepasst ...
- Warum sind Levi's 501 Jeans aktuell wieder total angesagt?
Hi, warum ist die Levi's 501 Jeans im Augenblick bei Jugendlichen als Shorts wieder so ...
- Wo kann man Daniel Stern Jeans kaufen?
Hallo Community! Ich habe jetzt häufiger mal Daniel Stern Jeans gesehen und finde die wirklich total schön. Ich würde mir nach ...
- Jeans immer blau
Muss eine Jeans immer blau sein? Kann man auch ohne weiteres eine rote oder grüne heutzutage tragen oder sollte so eine farbige Hose dann doch ...
- Skinny Jeans, was kombiniert ihr damit?
Ich trage gerne Skinny Fit Jeans, dazu am liebsten Sneakers und Lederjacke. Wie stylt ihr euch so mit ...