Schwarze Pickel am Penis
Hallo Leute,
ich habe seit gestern so komische angeschwollene art Pickel am Penis. Sie werden nach und nach mehr. Was kann das sein?
Hallo Leute,
ich habe seit gestern so komische angeschwollene art Pickel am Penis. Sie werden nach und nach mehr. Was kann das sein?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hi! Ich habe seit ca. 5 Tagen eine weiße Stelle auf meiner Eichel. Ich habe zuerst trockene Haut vermutet. Nachdem die Stelle aber keine ...
Also ich komme langsam in die pubertät als ich eben SB gemacht hab hab ich nachgeguckt ob ihr wisst schon was rauskommt... leider noch ...
Hi also seit einiger zeit bemerke ich dass ich krümel zwischen meiner vorhaut und meiner eiche habe das sind manchmal viele, ...
Hallo Leute! Ich werde im Juli für zwei Monate durch Thailand reisen und habe jetzt gehört, dass Geschlechtskrankheiten dort ...
N'Abend Community, ich wende mich nun zum ersten mal mit meinem "unlösbaren" Problem an euch. Bin schon etwas verzweifelt, aber ...
ICH BIN 14 und habe in einer reihe auf der vorhaut des penis bräunliche kntöchen die einmal ganz rumm gehen ich hab risiege ...
Momentan habe ich häufig wechselnde Beziehungen mit Frauen. Mit dem Thema Geschlechtskrankheiten habe ich mich noch nie beschäftigt. Das will ...
Hallo liebe Mitglieder, ichhab eine Frage.... wenn meine frage hier nicht beantwortet werden kann...kann mir vielleicht jemand sagen in ...
Ich und meine Freundin haben uns entschlossen, da sie nun die Pille nimmt, auf das Kondom beim Sex zuverzichten. Aber gefährlich ist es ja ...
Meine Frauenärztin ist im Urlaub, seit heute habe ich weißes Zeug an der Scheide und ein leichtes jucken (besser seit der letzten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren