Schwarze Schatten vor den Augen

Hi zusammen!

Ich habe manchmal das Problem, das mir regelrecht schwarz vor Augen wird und ich Kreislaufprobleme bekomme. Besonders wenn ich morgens zu schnell aufstehe oder es sehr warm draußen ist. Ich denke das es daran liegen könnte, dass ich generell zu wenig Wasser trinke. Meistens schaffe ich nicht mehr als einen halben Liter am Tag. Kann das damit zusammenhängen? Hattet ihr das auch schonmal?

Viele Grüße,
Jasmin

Antworten (1)
Ja, kann gut sein,

Du solltest auf jeden Fall 2-3 Liter am Tag trinken, vor allem, wenn es warm ist. Trotzdem solltest du deinen Gesundheitszustand mal beim Arzt abchecken lassen und ihm das erklaeren, was du hast.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren