Hi Luca,
ist bei mir und anderen die ich kenne genauso. Der Körper ist halt beim Sex auf Hochtouren: erhöhter Blutdruck, Atemfrequenz, Adrenalinspiegel usw. Und auch die Schweißdrüsen machen da keine Ausnahme.
Wenn man die Körperpflege einigermaßen im Griff hat und sich z.B. täglich duscht, sollte das trotzdem kein anrüchiges Problem werden...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Schmerzen beim und nach dem Orgasmus
Guten Tag, ich habe mein Leben lang schon damit zu kämpfen, das ich Schmerzen beim Sex und bei der Selbstbefriedigung habe. Bei der ...
- Muss bei der SB den Orgasmus regelrecht erzwingen
Also in letzter Zeit fällt mir auf das ich immer schwerer zum Orgasmus komme ich muss mich richtig anstrengen um dann mal endlich zu orgasmus ...
- Was mache ich falsch ?
Hey Leute , Ich habe ein Problem womit ich einfach nicht klar kommen kann.. Ich bin mit mein Freund seid fasst zwei Jahren ...
- Peinlicher Orgasmus
Ich hatte mal sex mit meiner Freundin sie wird bald 15 und wir habens bei ihr zuhause getrieben. Es war sehr schön aber ich kam noch nicht zum ...
- Ein paar Fragen zum Orgasmus
Hallo, ich habe an euch mal ein paar Fragen zum Orgasmus, und zwar wie lange braucht ihr bis ihr zum Orgasmus kommt. Kommt ihr bei jeden Sex mit ...
- Muss auf die Toilette nach dem Orgasmus
Wenn ich mich selbstbefriedige und zum orgasmus komme muss ich nach kurzer Zeit pinkeln. Ist das ...
- War das ein Ganzkörperorgasmus?
Hallo, ich bin männlich, 23 und beschäftige mich seit längerem mit dem Thema orgasmussteigerung und habe gelsen dies sei durch ...
- Orgasmus ohne Hand an Zu legen!
Kennt jemand von euch videos, audios, etc. bei denen man nur beim ansehen bzw. zuhören einen orgasmus bekommt, ohne den penis zu berühren, ...
- Wie macht man richtig Selbstbefriedigung zum Orgasmus?
Also ich wollte mal wissen wie man eig. richtig Selbstbefriedigung macht! Ich steck mir normalerweise einen ... in meine ...
- Nach dem abspritzen hab ich das Gefühl aufs Klo zu müssen
Hallo bin 15 und immer wenn ich es mir selber mache mus ich pissen oda abspriten ist das den normal ...