Schwer damit aufzuhören
Es ist ganz schwer damit aufzuhören.
Ich mache das seit 4 Monaten da ich mich alleine Gefühlt habe und so weiter.
Es ist ganz schwer damit aufzuhören.
Ich mache das seit 4 Monaten da ich mich alleine Gefühlt habe und so weiter.
Es ist nicht leicht. Aber es geht. Versuch es mit einer Diät. Aber so das du dir alle paar tage mal eine deftige Mahlzeit gönnst. Und etwas Sport. Das könnte dir helfen. Du musst es nur wollen. Dann geht alles von alleine.
Hallo also ich habe ca 6 Jahre darunter gelitten. Ich habe vieles probiert damit aufzuhören. Ich verstehe das es ein täglicher Kampf ist. Diese Gedanken. Eine qual. Aber ich habe es alleine geschafft. Ich bin auch der festen Meinung das jeder es schaffen kann da raus zu kommen. Wenn ihr fragen habt oder sonstiges nur zu. :)
ich leide an Bulimie da ich mit meinem Körper nicht zufrieden bin. Ich wurde schon früher wegen meiner dicken Beine ...
Warum machen wir uns eigentlich so einen Druck im Bezug auf unsere Körper?? Weil es die Welt da draußen so verlangt??? Sind wir ...
Hey, ich habe ein ganz großes Problem. Meine beste Freundin hat mir vor einigen Tagen gesagt dass sie entweder gar nichts mehr ...
Hallo ihr Lieben. Ich habe ein großes problem! Ich habe Bulimi und habe aber auch eine Tochter (3). Ich muss in die ...
Ich habe seit einem halben Jahr Bulimie, habe es aber bis jetzt noch nie als Problem oder Krankheit gesehn, doch seit zwei Monaten habe ich so ...
Heute kam mir die frage ab wann ist man bulemiekrank?? Ich esse nur 700kcal am Tag funktioniert auch gut bekomme aber so alle 3 wochen eine fa ...
Hallo liebe Community, ich hatte seit meinem 16 Lebensjahr Bulimie, bin nun 26 und erbreche seit nunmehr 7 Monaten nicht mehr. ...
Hi ehm ich bin 1.58 und wiege zzt 44. Also ich find eig gut nur weil ich auf 40 runterjommen und finde mich an einigen stellen zu dick...ich ...
Im Freundeskreis ist eine junge Frau an Bulemie erkrankt. Ich denke, diese Krankheit spielt sich ja überwiegend im Kopf ab. Wäre ein ...
Hallo, meine Nachbarin hat Bulimie und ich höre sie häufig kotzen, weil die Wände in unserem Haus extrem dünn sind. Ich habe ihr schon ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren