Schwimmabzeichen, was muss meine Tochter da alles machen?
Meine Tochter ist jetzt 10 Jahre alt und möchte das Bronze Abzeichen machen. Was kann ich mit Ihr schon vorher üben, damit Sie das auch schafft?
Hanna
Meine Tochter ist jetzt 10 Jahre alt und möchte das Bronze Abzeichen machen. Was kann ich mit Ihr schon vorher üben, damit Sie das auch schafft?
Hanna
Du kannst mit ihr den Sprung vom Beckenrand üben.
Sie sollte mindestens 200 Meter Schwimmen können, in kurzer Zeit.
Einen Gegenstand vom Beckenboden holen (Tauchen ca. 2 Meter)
Sprung aus einem Meter höhe.
Außerdem sollte sie die Baderegeln beherrschen.
Dann kann gar nichts schief gehen. Viel Glück für deine Tochter.
Vor vier Jahren habe ich mit Leistungsschwimmen aufgehört und möchte nun wieder in diese Szene einsteigen. Gewichtsmäßig habe ich nicht ...
Ich trage mich mit dem Gedanken im Schwimmverein als Übungsleiter (im Jugendbereich) tätig zu werden. Wie lange dauert wohl so eine ...
Zur Zeit schwimme ich regelmäßig, allerdings habe ich dadurch Ohrenprobleme bekommen. Könnte ich mit Ohropax so meine Ohren verschließem, ...
Hallo, ich habe vor einigen Wochen mit schwimmen, zur Unterstützung einer Diät, angefangen; 3x die Woche jeweils eine Stunde. ...
Ich habe seit kurzem wieder angefangen regelmäßig Schwimmen zu gehen, weil es sich positiv auf den ganzen Körper auswirkt. Gestern musste ich ...
Vielleicht ist das nur bei mir so, aber jedesmal wenn ich schwimme, habe ich vermehrten Druck auf meine Blase. Mehrmals muss ich dann auf die ...
Ich bin zwar recht sportlich, aber Schwimmen gehört momentan nicht zu meinen Sportarten. Jetzt habe ich gehört, dass Schwimmen viele ...
Im Schulschwimmunterricht bin ich nicht gerade der Beste, weswegen ich am Wochenende auch Schwimmen gehe, um mich zu verbessern. Beim ...
Hallo zusammen, Ich habe bis ich 17 war Leistungssport im schwimmen gemacht. Also wirklich mind. 2x am Tag training, kraftraum, physio, ...
Habe schon lange Rückenprobleme, hatte auch Krankengymnastik etc. Nun gehe ich schon seit einigen Monaten regelmäßig schwimmen und ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren