Die Schwimmzeit kommt natürlich drauf an, ob der Junge, von dem hier die Rede ist, in einem Verein ist oder nicht!
Ich selbst bin 14 und war lange Zeit im Schwimmverein,
ich schwamm letztens bei 200m 3min 46sec
(allerdings mit leichtem Krampf in der linken Wade schon vom Start an).
Aber LANGSAM ist das auf keinen Fall ;)
Mehr Beiträge zum Thema
- Ab welcher Zeit über 100 m Brust gehört man zu den guten Brustschwimmerinnen?
Ich bin vierzehn Jahre und gehe regelmäßig ins Hallenbad. Besonders im Brustschwimmen bin ich relativ flott. Man hat mich schon angesprochen, ...
- Welche Muskulatur wird beim Brustschwimmen trainiert?
Hi! Ich habe vor kurzem wieder angefangen regelmäßig zu schwimmen, vorallem wegen meinen Rückenschmerzen. Mein Arzt meinte, ...
- Ist Brustschwimmen ungesund?
Ist es wahr das Brustschwimmen ungesund ist oder kommt es nur darauf an wie man sich im Wasser bewegt? Hat jemand schon was davon gehört und ...
- Wie sieht die perfekte Brustschwimm-Technik aus und wie kann man das üben?
So richtig kraulen kann ich auch nicht, aber zumindest komme ich beim Brustschwimmen einigermaßen voran. Ich möchte mich aber dabei unbedingt ...
- Wodurch ergeben sich die unterschiedlichen Zeiten beim Brustschwimmen auf 25- oder 50m-Bahnen?
Ich bin eine relativ gute Schwimmerin und schwimme zweimal wöchentlich in unserm Hallenbad auf einer einer 25m Bahn. Gestern war ich mit meinen ...
- Welche Technik ist schneller, Brust oder Delfin?
Jetzt kommt ja bald wieder Olympia und damit die großen Wettbewerbe im Schwimmen. Kraul ist ja die schnellste Technik und dann sollte ...
- Undulationstechnik - was bedeutet das beim Brustschwimmen?
Es kann sein, dass ich mich verhört habe und der Ausdruck völliger Quatsch ist. Aber wenn nicht, was bedeutet diese Technik in Bezug aufs ...
- Ich habe beim Brustschwimmen Probleme mit der Arm-Bein-Koordination
Ich schwimme im Verein, aber noch nicht bei Wettkämpfen. Das könnte irgendwann mal kommen, sagt mein Trainer. Er meint aber auch, trotz meiner ...
- Schädigt Brustschwimmen den Nacken?
Hallo ihr! Ich gehe seit ein paar Wochen einmal die Woche ins Schwimmbad, da mein Arzt meinte das ich dringend etwas für meine ...
- Ist Brustschwimmen die schwierigste Schwimmart?
Hey Leute, habe neulich in einer Schwimmübertragung vom Kommentator gehört, dass Brustwschwimmen angeblich die schwierigste ...