Sea Band auch gegen Reiseübelkeit?
Es hat mir schon bei vielen Beschwerden geholfen, meint Ihr, dass Sea Band (Akupressurband) hilft auch bei Reisekrankheit, dass wäre echt schön?!
LG
Nadine
Es hat mir schon bei vielen Beschwerden geholfen, meint Ihr, dass Sea Band (Akupressurband) hilft auch bei Reisekrankheit, dass wäre echt schön?!
LG
Nadine
Schrager, dass dieses Band für Reiseübelkeit gemacht wurde, heißt aber noch nicht, dass es auch wirklich dagegen hilft!
Bei uns standen diese Akupressurbänder vor einigen Jahren auch in der Apotheke auf dem Tresen, aber gekauft habe ich sie nicht. Ich glaube nämlich, dass das ein ähnlicher Flop ist wie diese Einlegesohlen mit Reflexzonenmassage. Die sind auch einfach nur ungemütlich und bringen überhaupt nichts.
In einer Zeitung habe ich von den Punkten gelesen, die durch Akupressur aktiviert werden können. Das hat mich sehr neugierig gemacht. Leider ...
Ich würde gern einen Kursus über Akupressur belegen, aber die nächste Volkhochschule liegt einfach zu weit entfernt von meinem Wohnort. Nun ...
Es ist besser geworden, mit dem ständigen Muskelkater, seit dem ich Kompressionshosen trage. Jetzt will ich den nächsten Schritt gehen und mal ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe mal gehört das die sogenannte Akupressur angeblich sehr gut gegen Stress und Verspannungen helfen ...
Hallo ihr Lieben! Ich fahre in drei Wochen mit dem Bus nach Spanien und mir graut es schon ein wenig davor, weil mir bei längeren ...
Hallo an alle zusammen, ich befasse mich schon seit einigen Jahren mit Akupressur und Meridian Massage. Bisher bin ich recht gut ...
Während meiner Periode habe ich meistens große Schmerzen. Ausserdem blute ich stark und mir geht es überhaupt nicht gut. Mein Freund ...
Kann Akupressur auch bei Spastiken angewandt werden? Speziell bei Spastiken der ...
Ich bin Stammgpatienten bei meiner Heilpraktikerin. Gegen diverse Wehwehchen wendet sie bei mir die Akupunktur an. Meine Freundin hat ähnliche ...
Hallo! Ich habe eine unheimliche Angst vor dem Zahnarzt und bekomme vor einer Behandlung regelrechte Panikattacken. Mein Nachbar macht eine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren