Sehe schlechter in der Ferne mit neuer Brille
Hallo,
ich hab eine neue Brille bekommen, weil ich immer Kopfschmerzen hatte. Jedoch sehe ich durch diese in der Ferne nicht so scharf wie ohne.
Woran liegt das?
Ich habe +1 Dioptrien.
Hallo,
ich hab eine neue Brille bekommen, weil ich immer Kopfschmerzen hatte. Jedoch sehe ich durch diese in der Ferne nicht so scharf wie ohne.
Woran liegt das?
Ich habe +1 Dioptrien.
Seit drei Tagen habe ich eine Gleitsichtbrille. Allerdings komme ich noch nicht so gut damit zurecht und manchmal ist mir beim Gehen ...
Ich war letztens in einem Schmuckladen und wollte mir Ohhringe (silber, matte Creolen) kaufen, weil ich nur einen Ring als Schmuckstück trage. ...
Besonders beim Laufen sehe ich viele Sportler mit Sonnenbrillen. Mich würde das glaube ich stören. Welche Qualitätsmerkmale sollten solche ...
Hallo Leute, ich habe eine Frage zum Thema Gleitaichtbrillen bei älteren menchen. Und zwar kann das sein, das diese Probleme mit solchen ...
Seit gestern habe ich eine neue Brille. Die Dioptrin wurde von 2, 4 auf 3, 0 verändert. Wenn ich aber die Brille aufsetze, habe ich das Gefühl ...
Hi! Ich war heute mittag bei einem Optiker und habe mir dort Brillen mit selbsttönenden Gläsern angesehen. Eine Bekannte von mir ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit ein paar Tagen eine Brille, da ich in letzter Zeit gemerkt habe, dass ich besonders beim Lesen ...
Seit gestern habe ich eine neue Brille mit stärkeren Gläsern. Allerdings habe ich nach dem Aufsetzen erst mal einige Minuten so ...
Das habe ich ja noch nie gehört: Meine Arbeitskollegin meint, sie könne mit ihrer Brille nachts schlechter gucken als tagsüber. Autofahren ...
Hallo! Ich soll eine Brille tragen, wenn ich das gefühl habe, daß meine Augen zu angestrengt sind. Welches Material wäre für die Gläser ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren