Sehvermögen
Ich bin fünfzig Jahre alt.Brauche aber im Gegensatz zu meinen Freundinnen keine Brille.Warum ist das so?Kann es an der Ernährung liegen, oder bin genetisch vorbelastet?Weiss das jemand?Gruß Magnolie
Ich bin fünfzig Jahre alt.Brauche aber im Gegensatz zu meinen Freundinnen keine Brille.Warum ist das so?Kann es an der Ernährung liegen, oder bin genetisch vorbelastet?Weiss das jemand?Gruß Magnolie
Wenn man so mit fünfzig Jahren noch keine Brille benötigt ist das super. In der Regel ist es leider so dass man so ab mitte Vierzig eine Sehhilfe braucht, gerade beim Lesen von Kleindgedruckten.
Wer eben noch keine benötigt hat gute Gene oder die Augen geschont. Viel Fernsehen, Lesen und die moderne Computerarbeit belasten die Augen sehr.
Hallo ihr! Ich habe vorhin in einem anderen Forum gelesen, dass Ernährung angeblich einen positiven oder auch negativen Einfluss ...
Wodurch genau kann ich mein Sehen beeinflussen und es eventuell verbessern oder verschlechtern? Ich muss sagen mir ist Lesen sehr wichtig, und ...
Wenn man sich so im Alltag mal umschaut fällt Rot als Farbe meist besonders auf und ist immer ein starker Hingucker oder ein Signal. Rot ...
Mir hat jemand auf einer Party erzählt, er hätte eine Zeitschrift gelesen, in der hat wohl gestanden, dass man seine Sehstärke alleine durch ...
Hallo ihr! Meine Mitbewohnerin kommt manchmal in mein Zimmer und wundert sich dann, wie ich bei so wenig Licht überhaupt lesen ...
Hallo zusammen! Ich hatte in den letzten Monaten immmer häufiger das Gefühl, dass meine Augen nicht mehr so gut sind. Besonders ...
Räumliches Sehen ist ja nur mit zwei gesunden Augen möglich. Aber vielleicht gibt es ja bei Verlust eines Auges spezielle Übungen, die das ...
Man kann viele Sachen trainieren, wie z.B. die Muskeln. Die Augen sind auch von Muskeln umgeben, die sie u.a. steuern. Kann man also die Augen ...
Mein Nachbar ist in der Werbebranche tätig und erzählte mir neulich, daß sie keine Werbung mit roter Schrift auf dunkelem oder blauem ...
Meine Grossmutter ist 70 hat aber immer noch eine starke Sehkraft. Kann sie diese noch verbessern und noch bis ins ganz hohe Alter ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren