Wie kann man die Sehkraft von alten Menschen verbessern und erhalten?

Meine Grossmutter ist 70 hat aber immer noch eine starke Sehkraft.
Kann sie diese noch verbessern und noch bis ins ganz hohe Alter erhalten?
Wie kann sie das erreichen?

Themen
Antworten (2)

Wenn die Oma nicht wie ihre Enkel wird und wie die den ganzen Tag vor dem Computer sitzt oder auf ihr Smartphone starrt, dann hat sie gute Aussichten, dass sie ihre Sehkraft noch lange erhalten kann. Eine gesunde Ernährung mit viel Vitamin A und Lutein gehört natürlich auch dazu.

Tolle Großmutter , die du da hast. Ich habe schon mit 13 eine Brille gebraucht. Ich glaube aber nicht , dass man da selbst großen Einfluss drauf hat. Das ist einfach ein Geschenk.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema