Ja 3 mal ist es passiert. war jahrelang ein treu sorgender ehemann. meine kinder sind erwachsen, gehen eigene wege. meine frau und ich haben uns auseinandergelebt, familie war und ist wichtig für mich, das gibt mir sicherheit. aber trotzdem habe ich keine erfüllte partnerschaft mehr. sexualität spielt eine wichtige rolle für mich....stehe nicht auf ONs da fehlt das gefühl. das fremdgehen war für mich wie eine befreiung. anfangs hatte ich grosse schwierigkeiten da religiös geprägt, ..bis dass der tod euch scheidet. aber nach dem ersten mal gings mir besser. ich bin kein typischer fremdgänger, aber es hat mir geholfen, meine wünsche zu leben. reiner
Mehr Beiträge zum Thema
- Seitensprung-Portal - was seriös ist
Hallo, ich suche ein Seitensprung-Portal welches echte Kontakte vermittelt und keine Abzocke ist. Hierfür würde ich auch etwas ...
- Wie Gewinne ich meinen Geliebten zurück?
Hallo, Suche Rat ohne Vorurteile!:-) Habe seit ca. 1 Jahr eine Affaire. War ziemlich schnell klar das es nur um Sex geht. Leider ...
- Partner hat eine Onlinebeziehung und geht mir fremd
Jeden Abend sitzt mein Partner vor dem Computer und arbeitet. Er schreibt viel und ich habe gestern mal geschaut was er da eigentlich mache. ...
- Geht er fremd??
Wir sind seit 23 Jahren verheiratet ind mein Mann muss für 2 Tage in der Woche nach Berlin. Jetzt habe ich gesehen, dass eine Frau und er sich ...
- Warum bin ich so?
Ich bin 45 Jahre alt und seit 13 Jahren mit meiner Frau zusammen. Ich weiss nicht mehr weiter und hoffe hier Rat zu finden. Seit ...
- Wie werde ich sie los????
Hi ich hab eine neben bulerin wie werde ich sie los??? habt ihr ideen danke im ...
- Seitensprung-Partner mit Niveau finden
Die neue Seitensprung-Agentur ... unterscheidet sich von den bekannten Seitensprung-Plattformen. ... legt großen Wert auf hohe Ansprüche und ...
- Ich liebe den freund meiner abf^!
Ich habe ein problem ich hatte einen freund mit ihm habe ich schluss gemacht und jetzt liebe ich den freund meiner aller besten freundin, er ...
- Erlaubtes "Fremdgehen" - was haltet ihr davon?
Hallo Ihr lieben, habe ein für manche ungewöhnliches Anliegen! Ich bin mit meiner Freundin seit ca. 2 Jahren zusammen (Sie 24 ich 27). Eig. ...
- One Night Stand in Beziehung
Hallo zusammen! Am Wochenende war ich mit 2 Freunden feiern und habe dabei einen anderen Mann kennengelernt. Wir haben uns ...