Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wächst der Penis schneller durch den Hormonausgleich wegen Schilddrüsenunterfunktion?
Ich bin 14 und mein penis ist 14cm. Vor kurzem ist bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert worden ich wollte wissen ob durch denn ...
- Frage zum Harnröhrenausgang an meinem Penis - Sorgen machen?
Hey Leute, mir wurde dieses Forum empfohlen also versuche ich es hier. Mein Name ist Tobi und ich bin 14 Jahre jung. Der Schlitz an meinem ...
- Penis verkrümmung - wie kann man ihn wieder richten? Mit Penis-extender??
Hallo Community, mit ist dieses Anliegen sehr peinlich, ich bin froh dass mich hier niemand kennt... :( Ich bin 16 Jahre ...
- Penislänge mit 14 Jahren!
Hallo, ich bin 14 1/2 Jahre alt und mein Penis ist im schlaffen zustand 9cm und im steifen Zustand 13 cm lang. Gemessen habe ich ab ...
- Steifer Penis ist immer senkrecht
Immer wenn ich einen steifen hab steht mein penis senkrecht nach oben ist das normal und kann ich dagegen was ...
- Mein Penis ist genauso lang, wie mein Penisumfang. Normal?
Ich bin 15 Jahre alt und mein Penis ist 12cm lang (beschnitten). Außerdem hat mein Penis einen Umfang von 12cm. Ich hab das schon versucht zu ...
- Unreife Mitschüler - Kleiner Penis in der Dusche
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte euch gerne mein Anliegen mitteilen. Ich bin 16 Jahre alt und für mich ...
- Penis ist zu klein
Mir kommt es schon seit Jahren so vor das mein Penis zu klein ist. Ich war nie in einer Mannschaftssportart oder hab beim Schulsport mit anderen ...
- Mikropimmel
Kann es sein, dass ich einnen mikropimmel habe, weil er kommt mir schon sehr mini vor: 5cm schlaff! und 8cm steif? bin 16 jahre ...
- Knubbel an der Eichel: Ist das bei euch auch so?
Hallo, dies ist vielleicht eine seltsame Frage, aber sie ist ernst gemeint und ich mache mir darüber schon seit längerer Zeit ...