Seit 3 Monaten schon Schulterschmerzen
Hab seit 3 monate extrem schulterschmerzen und keiner kann mir helfen. Was soll ich jetzt machen? Habt ihr ein paar Tipps oder bestimmte Ärzte die noch helfen könnten?
Hab seit 3 monate extrem schulterschmerzen und keiner kann mir helfen. Was soll ich jetzt machen? Habt ihr ein paar Tipps oder bestimmte Ärzte die noch helfen könnten?
Ich habe mir das Rauchen abgewöhnt und bin mit Joggen angefangen und wollte damit meinem Körper was gutes tun. Allerdings habe ich beim ...
Vor circa sechs Wochen hatte ich im Schulterbereich eine OP und jetzt habe ich laut meinem Doc eine "postoperative Schultersteife". So langsam ...
Hallo ihr!Ich habe seit 2004 Schmerzen in der li. Schulter.Ich habe ein ziehen im ganzen Arm bis zu den Fingern, Schmerzen im Ellenbogen.Bei ...
Ich habe starke Probleme im rechten Schultergelenk, wenn ich den rechten Arm hebe, oder ausstrecke. Der Schmerz zieht dann stechend durch ...
Hi, ich habe nie etwas, bin kerngesund, aber seit einer Woche habe ich Probleme unter dem rechten Schulterblatt. Es zieht und schmerzt ...
Hallo! Seit circa einem Jahr habe ich recht heftige Schmerzen in der Schulter. Sie ziehen bis in die Oberarme und ich habe Probleme beim Heben. ...
Am Wochenende habe ich einer Freundin beim Umzug geholfen. Nun kann ich kaum noch vor Schmerzen den Arm heben. Könnte da was gerissen sein oder ...
Ich habe seit ca. 'nem 3/4 Jahr sehr starke Schmerzen in der re. Schulter. An Schlaf ist seither nicht zu denken. Bin 47 und habe ein Kind von 4 ...
Mittlerweile spiele ich nur noch in der Altherrenmannschaft Fußball und dazu bin ich aus Konditionsgründen ins Tor befördert worden. Seit ...
Hallo! Jede Nacht wache ich auf, weil meine rechte Schulter hefig schmerzt. Ich kann dann auch nicht mehr auf der Seite schlafen. Natürlich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren