Seit geburt hyperaktiv und jetzt abschlussarbeit mit dem thema ADHS eure meinung?

Hallo also wie schon oben genannt ich hab seit meiner geburt ADHS , bin jetzt 16 jahre alt und in der 10. klasse. ich habe mir für meine Abschlussprüfung das thema Adhs ausgesucht da ich es ekber hab und anderen ADHS-lern mut machen will und zeigen will das Kinder und Jugendliche mit Adhs auch anders können. Jetzt hab ich hier das Forum entdeckt wo auch einige Eltern von ADHS kindern schreiben. Jetzt wollte ich einfach mal eure meinung dazu wissen
wäre schön wenn ich einige antworten bekomme :)

Antworten (3)
DAnke

Danke Maralisa ich schreibe viel darüber wie es mir als ADHs kind geht bzw was es bei mir für auswirkungen hat schreibe gard auch weider an der hausarbeit ..wen man im internet ADHS eingibt kommt manchmal auch nur irgendein scheiss das es keine richtige krankheit wäre und alles ... für mich is es dann schon schwer die hausarbeit zu schreiben weil ich auch alles was ich darüber noch erfahr erstmal verarbeiten muss ..

Hallo

Ich finde die Idee gut. Wenn die Rahmenbedingungen der Abschlussarbeit passen, warum nicht. Als Betroffene kannst du schliesslich sehr authentisch über das Thema schreiben. Und dass du anderen ADHS-lern Mut machen willst finde ich auch sehr gut!

Sorry mein, , selber, , in der dritten zeile das vorletzte wort

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren