Seit Monaten kleine rote Pickelchen, die aber keine Probleme machen - was ist das?

Vor einigen Monaten haben sich am Oberarm kleine rote Pickelchen gebildet, die zwar keine Probleme bereiten (keine Schmerzen, kein Jucken) aber mich trotzdem stören. Was kann das sein und wie kriege ich die wieder weg?

Antworten (4)

Vielleicht hilft dagegen ein Hautpeeling oder eine Mikrodermabrasion bei der Kosmetikerin. Da werden die obersten Schichten der Haut nämlich mitsamt allen Unregelmäßigkeiten entfernt.

Schon mal an eine Pigmentstörung gedacht? Ich habe auch an den Armen kleine rötlich-braune Punkte (als Pickel würde ich das allerdings nicht bezeichnen, da sie nicht erhaben sind), die so wie Sommersprossen aussehen.

Pickel an den Oberarmen

Was das sein könnte? Hitzepickel, allergische Reaktion, Hauterkrankung, Flohbisse, .....
Ich würde mal in die Apotheke gehen und dem Apohtker die Hautstelle zeigen. Der hat bestimmt irgendeine Salbe, die er dir dafür geben kann.

Pickelchen..

Sind es Pickelchen oder kleine Blutschwämmchen? Ich hatte jahrelang auch solche "Dinger" also Blutschwämmmchen und habe sie weglasern lassen. Mußt mal genau schildern wie die aussehen.
Ist aber nichts schlimmes oder so.LG Mike

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema