Mehr Beiträge zum Thema
- Zu viel Nagellack?
Hi :D Ich habe immer Nagelack drauf, und wenn ich ihn dann abmache um neuen drauf zu machen dann habe ich an meinem nagel immer so eine ...
- In wie weit ist Nagellack gefährlich?
Hi, ich habe eine Frage zum Nagellack. Könnte er schädlich fürs Blut und die inneren Organe sein? Ich habe gehört, daß da etwas ...
- Ist es schädlich Nagellack lange auf den Nägeln zu lassen?
Meine Nägel sind eigentlich immer lackiert. An meinen Fingernägeln wechsel ich fast jede Woche den Lack, aber bei meinen Zehnägeln, ...
- Sollte Nagellackfarbe zur Haut oder eher zur Kleidung passen?
Meist habe ich meine Nagellackfarbe der Kleidung angepaßt. Meine Freundin meint aber, man solle besser den Hauttyp hervorheben und deshalb den ...
- Welcher Lack hält richtig lange?
Hallihallo! Kann mir jemand von euch bitte mal einen wirklich guten Nagellack empfehlen, der auch länger als ein oder zwei Tage ...
- Nagellackfarben bei Männern nicht schwul
Hi, ich wollt nur mal sagen das alle Männer denken das Frauen es eglig/schwul finden wenn Männer sich ihre Finger/Fußnägel lackieren, ist ...
- Passt roter Nagellack zu einem Kleid in gold und silber Tönen?
Hallo Community! Ich hätte da mal eine Frage an euch und bin gespannt auf eure Meinungen. Ich habe bald meine Abschlussfeier und ...
- Nagellack trocknen lassen
Wie lange sollte man Nagellack trocknen lassen ohne Gefahr zu laufen das man sich eine Katsche in den Nagel haut? Wie kann man testen ob ...
- Nagellack will nicht weg gehen
Haiii Leute ich brauch eure hilfe ich finde meinen Nagellackentferner nicht und der andere ist leer. Wie krieg ich den nagelack ab heute sind ...
- Nagellack bei Männern?
Kann man als Mann auch Nagellack tragen? Oder sollten wir das lieber dir Frauen ...