Selbstverteidigungskurse bei der Polizei?
Kann man als Frau nicht bei der Polizei Selbstverteidigungskurse bei der Polizei belegen? Ich hab mal sowas gesehen. Gibts das denn in jeder Stadt? Ich würd das mal gern mitmachen.
Kann man als Frau nicht bei der Polizei Selbstverteidigungskurse bei der Polizei belegen? Ich hab mal sowas gesehen. Gibts das denn in jeder Stadt? Ich würd das mal gern mitmachen.
Hallo, mein Sohn möchte unbedingt eine Kampfsportart ausüben. Er ist 13 Jahre alt und möchte sich im Notfall wehren können. Ich bin gegen ...
Ich möchte demnächst japanischen Kampfsport machen. Bei der Suche nach Informationen, habe ich öfters den Begriff Sensei gesehen. Wer oder ...
Die Überfälle werden in unserer Region immer brutaler und man traut sich kaum noch abends raus. Deshalb möchte ich mich selbst ...
Hallo =) Ich hätte da mal eine Frage. Könnte mir jemand vieleicht alle atemi punkte sagen? bräuchte sie für eine prüfung und die ...
Als ich letztens im Freibad lag, sind zwei Jungs nass einfach über meine Decke gelaufen worauf ich dann gemeckert habe. Als Reaktion bekam ich ...
Ich habe zu meinem Schutz immer eine Flasche Tränengas dabei. Gottseidank habe ich die noch nie benutzen müssen. Was würde aber passieren, ...
Der Sohn meiner Schwester ist körperlich noch nicht so robust und wird in der Schule auf Zielscheibe von körperlicher Gewalt, da er ein ...
Selbstverteidigung fasziniert mich und da besonders Kendo, dass finde ich einfach sehr elegant. Was muss ich da gerade als Frau körperlich ...
Hört sich kompliziert an, ist es vielleicht auch, aber es sollte halt kein Boxen sein. Das passt irgendwie nicht zu mir. Es sollte aber eben ...
Schon seit meiner Kindheit leide ich an Gewichtproblemen. Nachdem mich eine Horde von Jugendliche als fett beschimpft haben und mein Arzt mich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren