Seltsame Nierenschmerzen

Hallo,
Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung das jemand etwas dazu weiß bzw viell ähnliches hat.
Und bevor jemand etwas negatives sagt/denkt, ich bin in ärztlicher Behandlung aber selbst die Ärzte sind mittlerweile etwas 'hilflos'
Also kurz gefasst, ich hatte zwei mal eine op wegen einer wanderniere und 3mal wurde eine nierezyste entfernt.
Ich leide trotz dieser op s an einem dauerschmerz. Die Betroffene niere ist rechts und ein akuter Schmerz ist immer da wenn ich auf der linken Seite liege.
Ich habe das Gefühl mir schnürt jemand den Bereich um die niere zu, spüre aber gleichzeitig einen starken Zug von innen.
Zudem treten tagsüber immer wieder Krämpfe in der rechten niere auf.
Schnell laufen, rennen verursacht wahnsinnige schmerzen.
Es ist ein stetiger nierenschmerz da.
Die einzige Position in der es mir gut geht, ist wenn ich auf dem Rücken Liege.
Es wurde fest gestellt, in der nierenfunktionsszintigraphie , das die rechte niere im liegen 48% arbeitet! jedoch wenn ich mich auf die linke Seite lege arbeitet sie nur 30%.
Das erklärt soweit die Schmerzen.
Allerdings ist beim Doppel farbultraschal (heißt das so?) nichts zu sehen, da ist mit der Durchblutung alles okay.
Jetzt meine Frage, empfindet jemand etwas ähnliches?
Gibt es bei euch ähnliche Symptome im Bezug auf Soetwas?
Oder kann mir jemand aus Erfahrung helfen was es sein könnte.
Vielen Dank

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema