Wie ich jünger war habe ich oft bevor ich mit der Freundin Sex machte mich Selbstbefriedigt. Nach dem ich dann gekommen war haben wir geschmußt und ich hab bei ihr gefingert nach kurzer Zeit wurde er wieder Steif das ich in ihr eindringen konnte ich konnte dann 10-15 Minuten in ihr hin und her stoßen
dann machte sie die Reiterstellung und hatte dabei mehrere Orgasmen bis ich meinen Orgasmus hatte. Wir haben eine halbe oder eine Stunde geschlafen .dann bekam ich wenn sie den Penis anfasste sofort wieder einen Steifen. Wir machten dann wieder eine Nummer bis wir keine Lust mehr verspürten.
Ich kann noch so erregt sein - nach den kommen brauche ich erst mal einen Moment bis er wieder hart werden kann
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Schmerztabletten vor dem Sex?
Wenn ich Sex habe, kann es vor kommen das ich starke Unterleibsschmerzen bekomme. Habe mir überlegt schon vor dem Sex eine Schmerztablette zu ...
- Wird beim Sex entsprechend viel Fett verbrannt wie bei einem entsprechend langem Ausdauertraining?
Wenn es beim Sex heftig zur Sache geht, ist man danach meist total erschöpft. Das bringt mich zu der Frage, ob dabei auch ähnlich viel ...
- Sex mit 8 Jahren älteren
Habt ihr auch schon sex gehabt mit acht und mehr jahren ...
- War ich Schlecht - Warum hat es nicht geklappt?
Ich und mein Freund hatten letztens Sex, und Naja, des war nicht toll! Am Anfang, kam er nicht rein, Was mich gewundert hat, weil ...
- Scham vor neuer Freundin wegen kleinem Penis
Hallo liebe Community. Ich habe ein wirklich sehr großes Problem. Ich möchte bald mit meiner Freundin schlafen die jedoch schon ...
- Safer Sex
Ich wende mich an dieses Forum weil ich gerne wissen würde welche Risiken ausser Aids und Schwangerschaft bei ungeschütztem Sex bestehen? ...
- Krummer Penis - Probleme beim Geschlechtsverkehr?!
Hallo leute brauch unbedingt eure hilfe!!!! also mein Penis ist ein ganzes stueck nach links geknickt...eher so ab der ...
- Sex im Wald
Ist es eigentlich erlaubt, Sex auf einer Wiese oder im Wald zu ...
- Habe Angst vor dem Analverkehr
Mein Mann will es unbedingt mal ausprobieren, und ich habe Angst davor. Versucht haben wir es schon, nur leider hab ich Schmerzen, sobald er in ...
- Meine Scheide tut weh!
Ich hab ein Problem!Ich bin 13 und immer wenn meine Freund seinen Penis einführt tut das übelst weh! Meine Scheide ist aber feucht!Hat ...