Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich schaue mir gerne Jungs an
Hallo zusammen, Ich habe nun bereits stundenlang in der Community nach einen ähnlichen Beitrag gesucht diesen aber nicht finden ...
- Heteronormativität auch bei Homos?
Es ist bedauerlich zu sehen, wie hier immer wieder Threads dicht gemacht werden, weil ihnen fetischistische Tendenzen unterstellt werden. So als ...
- Frage zu Justin Bieber an alle Schwulen und Bi
Hallo zusammen Mir ist in den letzten Wochen aufgefallen das wenn ich ein Bild oder ein Poster von Justin Bieber sehe. Oder ich ...
- Bin verliiebt in meien besten freund
Hi ich bin männlich und bin seit einer Woche in meine besten freund verliebt er kommt morgen zu mir und ich würde gerne mit ihm sb machen ...
- Mal wieder euern Rat gefragt ;)
Heute hat mich mein bester Freund besucht. Wir haben uns bisschen geneckt und dann haben wir nebereinander gelegen, es war ´schön´. Er hat ...
- Bin ich schwul? Hab mit besten Freund rumgefummelt
Guten Tag, Ich weiß garnicht wie jetzt anfangen soll, aber ich werde einfachmal drauf los schreiben! Seid ca. 2-3 Tagen mache ich ...
- SB mal ganz anders - ist das schwul?
Ich würde gerne, wenn ich und mein freund sb machen, analsex und blasen dazu nehmen. ist das nicht schwul, wenn man das ...
- Wie sah euer Coming out aus?
An alles schwulen Männer. Wie hat euer Coming out ausgeschaut. War es für euch schwierig oder eher leicht? Wem habt ihr es als Erstes ...
- Bin ich schwul ???
Bin 14 jahre alt und habe ein starkes bedürfnis meinem besten freund ein zu blasen o.ä. 1. bin ich jetzt schwul ??? 2. wie soll ...
- Chance geben?
Ich habe einen guten Freund mit dem ich schon seit der Grundschule befreundet bin. Doch in letzter Zeit berüht er mich immer also ...