Guten Morgen lieber Volker,
ich muß hier wirklich mit einem Auge zwinkern, hatte ich tatsächlich gedanklich das Sowohl und das Alsauch bei der Reiterstellung völlig ausgeblendet und dabei überhaupt nicht bedacht, daß die Reiterstellung in zwei Varianten ausgeführt werden kann. Natürlich Du hast recht. Die rückwärts ausgeführte Variante der Reiterstellung, so wie Du beschreibst, eignet sich für den Verkehr mit einem kleinen Penis sehr gut. Vorausgesetzt der Partner kontrolliert seinen Penis und drückt ihn mit der Hand dabei nach vorne und hält ihn in Stellung.
VG
Cym
Hallo Cym,
wenn der Mann ein Kissen unter sein Gesäß legt und die Dame mit dem Rücken zu ihm reitet, geht es ganz wunderbar und er rutscht auch nicht raus. Der Mann kann seinen Penis auch gut kontrollieren und gegenfalls auch festhalten. Eine Stimulation des Analbereiches der Reiterin ist dabei auch sehr gut möglich.
Lieber Volker,
zu Deiner Antwort auf dieses Thema muß ich Dir leider wiedersprechen. Die Reiterstellung ist meiner Meinung nicht die ideale Stellung um mit einem kleinen Penis Verkehr zu haben. Bei kräftigen Bewegungen rutscht er meist heraus und immer dann, wenn es richtig schön wird, wird man gebremst.
VG
Cym
Doggy ist gut geeignet wenn sie nicht so stark gebaut ist. Missionar geht super wenn du ein Kissen unter ihren Hintern legst. Dadurch kannst du tiefer eindringen. Natürlich geht auch die Reiterstellung und du legst bei dir das Kissen unter. Auch Analverkehr ist möglich wenn ihr drauf abfahrt. Man sollte auch ein bisschen probieren und Oralsex ist ja auch immer sehr schön.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Habe eine Frage wegen anal und vaginal wechsel
Kann ich mit meine Partner so sex machen, das ich anal und vaginale verker abwechsel. Gibt es etwas wo ich achten ...
- Welche stellung währrend der schwangerschaft
Hallo ich bin im 8. monat schwanger, will aber nicht auf sex verzichten.(was ich beim ersten kind gemacht hab.) ich wollte euch mal ...
- Beste Stellung für den Mann
Welches ist denn für den Mann die angenehmste und erregendste Sexstellung die es gibt und natürlich auch aus welchem Grund? Mein Freund gibt ...
- Sexstellung fürs erste Mal
Welche Sexstellung ist für das erste Mal am besten geeignet? Gibt es da irgendeine die es vielleicht angenehmer macht beim ersten ...
- Eure Lieblingsstellungen
Hi. Ich möchte von euch wissen: Was ist/sind eure ...
- Welches ist die beste Stellung
Ich habe seit einiger Zeit als Mann passiven Analverkehr, den ich besonders genieße. Allerdings bislang fast ausschließlich im "Doggy-style". ...
- Wie reite ich richtig?
Hi leute. Ich bin 19 und eigentlich was Sex angeht echt schüchtern .. in meiner Fantasie spielen sich die wildesten Dinge ab und ich ...
- Lieblings- oder Bevorzugte Stellung beim Sex ???
Hallo. Ich wollte euch fragen habt Ihr eine Bevorzugte Stellung (Haltung) egal ob anal, oral, vaginal aktiv oder passiv? Wenn ja welche und ...
- Wie sehr gefällt euch die 69iger Stellung?
Hi, ich habe die 69iger Stellung nun einige Male schon ausprobiert, jedoch finde ich es nicht so toll, da man sich während man seinen Partner ...
- Frauen helft mir bitte meine Sexualpraktik zu finden
Den Namen und die Beschreibung zu finden, damit ich nach einer Parntnerin suchen kann. Mein Genuss ist es Frau zu verwöhnen. Mit ...