Mehr Beiträge zum Thema
- Streitpunkt SEX! Ehe am Ende? Bitte um Rat!
Hallo, ich bin mit meinem Mann seit 7 Jahren zusammen und seit fast 4 Jahren verheiratet. Wir haben eine gemeinsame Tochter (4 J. ...
- Zeit mal wieder für flotten Dreier
Hallo liebe Gemeinde ich bin erst seit heute morgen hier auf der Plattform und hoffe das es hier vernünftige Menschen gibt. Und keine ...
- Stehe ich auch auf Frauen?
Ich bin in einer Beziehung mit einem Mann. Doch irg wie erfüllt mich das Sexuelle nicht mehr. Ich denke immer wieder zu daran Sex mit einer ...
- Welchen Stellenwert hat Sexualität in der Partnerschaft für Euch?
Welchen Stellenwert hat Sexualität in der Partnerschaft für Euch? Wie wichtig ist sie ...
- Partner will selten Sex - wie geht ihr damit um?
Hallo, ich komme direkt zu meinem Problem. Ich lebe seit drei Jahren in einer doch überwiegend glücklichen Beziehung. Ich habe schon ...
- Wenig sex weil freund zu wenig zeit hat
Also bin seit über einem jahr mit meinem freund zusammen.ich bin allein erziehende mama er war arbeitslos.seit ein paar wochen hat er einen ...
- Ist der Sex Stress für euch?
Hallo, meine Freundin meinte nach dem letzten Sex zu mir es sein für sie sehr stressig mit mir Sex zu haben da ich zu viel erwarten würde. ...
- Beziehung mit kleinem Penis überhaupt möglich?
Dass heutzutage die große Mehrheit der Damen auf größere Penisse (17/18cm) stehen ist ja bekannt. Jetzt muss ich mich als Betroffener mit ...
- Sexuelle Unlust aufgrund Beziehungsprobleme
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mehr weiter und fühle mich kraftlos und demoiviert. Ich bin 25 und seit fast 2 Jahren mit meinem ...
- Stress ein Lustkiller
Ich bin seit Monaten beruflich sehr eingebunden und habe extrem viel Stress. Nun leider auch in meiner Beziehung weil ich seit Beginn dieser ...