Sexuelle Fantasien: Ist das Schwulsein oder was anderes?

Tach,

ganz kurz: ich habe sexuelle Fantasien darüber, dass mich ein Mann nimmt (am besten gut bestückt). Dabei bin ich nur in einer Devotenstellung und möchte immer nur passiv sein.
Der Gedanke mit einem Mann zu küssen oder streicheln usw. ist eher abstoßend.

Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich jetzt Schwul bin oder nicht, da ich gerne Analverkehr haben möchte, aber kein Bock auf das Restliche mit einem Mann habe; ich stehe auch nach wie vor auf Frauen.
Kann mir da jemand sagen was bei mir los ist?

Antworten (2)

HI, du solltest dich einfach fragen, was dich dazu treibt, Analverkehr zu haben. Ob du schwul bist oder nicht, muss es irgendwo eine Erklärung geben.
Am besten wäre es zu probieren. Du brauchst nicht andere Sachen mit einem Mann zu tun, wenn du das als abstoßend findest. Am besten wäre es aber, einen Mann zu finden, der dich mag und den du magst. Es geht immernoch um Personen.
Nach der Probe kommt aber irgendwann die Notwendigkeit etwas anderes zu haben.

Nur Sex bringt nichts

Hi,

du hast es eigentlich treffend beschrieben: Keine Knutscherei, kein Händchenhalten - das lieber mit einem Mädel - trotzdem ab und zu richtig Lust auf einen Schw... kann ich ehrlich gesagt nachempfinden.

Erzähl mal mehr über dich, wann genau kommt deine Neigung zum Vorschein?

Ich bin 24, männlich bei Frauen recht beliebt und habe mich über das Thema noch mit niemandem ausgetauscht, suche nach Gleichgesinnten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema