Shiitake Pilze gesund?
Ich esse unwahrscheinlich gern diese Shiitake Pilze. Ich hab jetzt gelesen das die auch sehr gesund sein sollen. Wie helfen diese Pilze meiner Gesundheit? Kann mir das einer sagen?
Ich esse unwahrscheinlich gern diese Shiitake Pilze. Ich hab jetzt gelesen das die auch sehr gesund sein sollen. Wie helfen diese Pilze meiner Gesundheit? Kann mir das einer sagen?
Hi, ich habe eine 5 Monate alte Nichte, die ständig krank ist. Und das schon seit ihrer Geburt. Mal ist sie erkältet, mal hat sie einen ...
Unsere Grossmutter sagte früher immer, dass man gesünder lebt, wenn man regelmässig kalte Wassergüsse macht. Was ist an dieser Aussage ...
Hey Leute.. ich bin trotzt regelmäßiger Aktivitäten (Sport) oft krank! -.- Beim Arzt war ich schon und er meinte ich müsste ...
Hallo Leute! Ich hatte vor einigen Wochen eine Operation und seitdem das Gefühl, dass ich viel anfälliger für Erkältungen und ...
Wer kann mir genau sagen wo im Körper die sogenannte Thymus Drüse zu finden ist? In einem Bericht habe ich gelesen das man mit der ...
Seit circa einem halben Jahr werde ich von Grippesymptomen heimgesucht. Nach einer Woche ist es wieder gut, aber dann geht es nach einigen Tagen ...
Seit einiger Zeit habe ich oft entzündetet Ohrlöcher und habe deshalb die Materialen der Ohrringe mehrmals gewechselt (Gold, Silber, ...
Hallo! Meine Schwester wohnt mit ihren zwei Söhnen auf dem Land. Meine Neffen sind 5-und 6Jahre alt. Sie toben, wenns geht den ganzen Tag ...
Kleinkinder müssen ja in den ersten Lebensjahre einige Kinderkrankheiten durchmachen. Mich würde mal interessieren, was das Immunsystem bei ...
Ich muß dringend mein Immunsystem stärken. Laufend bin ich verschnupft und die Grippe ist ein regelmäßiger Gast bei mir. Nun suche ich nach ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren