Sag mal, sofie211, ...
... die Geschmäcker mögen ja verschieden sein, und manche Frauen wie Du mögen vielleicht einen beschnittenen Penis einem naturbelassenen vorziehen; das ist Dein gutes Recht.
Aber warum musst Du inzwischen in mehreren (teilweise uralten) Threads in fast missionarischem Eifer jeden davon überzeugen, dass angeblich "die meisten Frauen" (für wen sprichst Du da?) beschnittene Penisse vervorzugen? Und außerdem scheint Deine Partnerwahl davon dominiert zu sein, wenn man die anderen Threads so anschaut. Auch das ist Dein gutes Recht, aber dass da noch ein ganzer Rest-Kerl mit all seinen guten und schlechten Eigenschaften und eigenen Gefühlen dranhängt, das vergisst Du anscheinend... Ist die Vorhaut oder Nicht-Vorhaut denn beim Menschen so wichtig?
Und du meine Güte, mit welchen Männern gibst Du Dich denn ab, wenn bei denen (falls unbeschnitten) "sich so Zeugs ansammelt" in deren "faltiger Rüsselvorhaut"? Schon mal hier in Mitteleuropa, im 21. Jahrhundert, was von Waschen gehört? Dann sammelt sich auch nix an, beschnitten oder nicht beschnitten. Sonst könnte ich auch verlangen, dass Du Dir Deine Schamlippen beschneiden lassen sollst, damit es nicht immer so müffelt...
Nachdem Du ja schon anscheinend so viele Erfahrungen mit Männern hast, ist Dir schon mal aufgefallen, dass nicht jeder unbeschnittene Mann eine "Rüsselvorhaut" hat? Und dass man mit der Vorhaut auch mal schön spielen kann?
Von wem wirst Du denn bezahlt, von der Ärztekammer oder dem Urologenverband?
Sorry für meine etwas herftige Wortwahl, aber ich hab jetzt einige Deiner Antworten gelesen, und ich finde sie, vor allem für Jungs, die vor der Entscheidung stehen "Beschneifung oder nicht" sehr irreführend, verallgemeindernd und Komplexe erzeugend.