Sie hat sich nach dem Outing nicht mehr gemeldet
Sie hat sich nach paar tage nich mehr gemeldet und so, was kann ich machen ihrer zeit lassen zum nachdenken oda so
Sie hat sich nach paar tage nich mehr gemeldet und so, was kann ich machen ihrer zeit lassen zum nachdenken oda so
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich stehe auf einen jungen in meiner klasse der denkt aber ich sei hetero und er ist auch hetero soll ich mich ...
Also ich bin 15 und mir ziemlich sicher das ich bi bin. ich weiß noch nicnt wie ich mich outen soll und bei wem ich anfangen ...
Ich liebe seit ein paar wochen ein mädchen und wollte ma fragen wie ich si danzu bringen könnte mit mir zu gehen aber ich weiß net ob sie ...
Allen denen, die den wohl schwierigsten Schritt in ihrem Leben gewagt und sich erfolgreich geoutet haben. Ich betone "erfolgreich", da wir in ...
Bald 13. Hatte mich heute vor meinem (nicht Schwulen) Freund geOutet dass ich Schwul bin, weil ich es meinem Freund einfach sagen musste und er ...
Hey! Ich bin Metrosexuell (Mann der sich schwul oder weiblich verhält aber hetero ist) und mein Problem ist das ich nicht weiß ob ich ...
Ich habe sied kurzem eine sexuelle beziehung mit einem mann und finde den sex mit ihm ...
Hi, Ich wollte fragen ob ihr wisst was oder überhaupt ob sich was ändern würde wenn ich mich in meiner Klasse outen würde . Und ob ...
Hi ich bin 13 und schwul ich weis nicht ob ich mich Auten soll oder geheim. Könnt ihr mir ...
Hey leute, es war so, das ich vor 2 oder 2einhalb jahre mal einen brief geschriebn habe und den bis heute leider nicht vernichtet ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren