Sind 8,9 Sekunden bei 75m-Sprint gut?
Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe beim Schulsport auf 75m 8.9 sec geschafft. Ist dieses Ergebniss gut?
Was seit ihr so gelaufen?
Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe beim Schulsport auf 75m 8.9 sec geschafft. Ist dieses Ergebniss gut?
Was seit ihr so gelaufen?
Servus, das ist eine voll gute Zeit, meiner Meinung nach. Ich bin 14 und bin auf 75 Meter 9,89 sek gelaufen.
Bin 11, 167m groß und sprinte ca. 7-8s auf 75m und ca. 6, 5s auf 50m.
Das hier kann nur gelogen sein da du erstens mit 11 noch keine 75m rennst und 2. da du so dem Weltrekord ziemlich nah kommen würdest hör einfach auf solche Lügen zu erzählen!!!
Ich bin 14 und sprinte auf 75 m 8, 00 Sekunden
Das ist echt gut bin aber 9 millisekunden schneller mache aber auch Leichtathletik( seit dem ich 5 bin) und Basketball seit einen Jahr
Christiano Ronaldo läuft 75m in 7.9 also ja das ist gut.
8.9s ist ein sehr gutes Resultat, besonders für dein Alter. Ich bin diese Distanz noch nie gelaufen, aber auf 100 m habe ich 12.5 s (Hochstart, aber ich bin 21 Jahre alt und 176.5 cm gross, bin aber eher für Ausdauer veranlagt).
Ich bin 11 und renn auf 60m 9, 46
Hallo mein Name ist hundesohn bin 3 Jahre Alt 1, 19m griß und laufe auf 75m 3, 4sec.
Und auf 100m ganze 2sec
Ist das schnell würde mich gerne Interessieren
Ich bin 73 Jahre und bin die 75m in 9, 5 Sekunden gelaufen, da war ich 13 Jahre.
Ich sehe mir gerne Leichtathletikveranstaltungen an. Besonders die Sprinter haben es mir angetan. Mich würde mal interessieren, in welchem ...
Hey ihr=) hab mal ne frage is bisschen komisch. Und zwar laufen wir zurzeit wieder 100 m auf zeit. Weil bald die neue staffel ...
Von Frühling bis Herbst mache ich meine Sprintübungen natürlich draußen im Stadion, aber wie kann ich im Winter weiter trainieren? In einer ...
Hallo, Ich bin 14 Jahre weiblich und 1.50 groß. Ich laufe auf 50 Meter 8, 1s und meine Sportlehrerin und Fussballtrainer meine, dass sei ...
Das würde mich einfach mal interessieren, bei welcher Laufdisziplin man bisher die höchste Durchschnittsgeschwindigkeit erzielt hat. Beim ...
Ich möchte fürs Fußballspielen meine Sprintschnelligkeit verbessern, ohne ein spezielles Sprinttraining machen zu müssen. Da wir in der ...
Das würde mich einfach nur mal interessieren, ob man nur mit normalem Sprinttraining auch die aerobe Ausdauer trainieren kann oder ob es dafür ...
Ich bin achtzehn Jahre und bin der schnellste in unserem Fußballteam. Deshalb überlege ich, in die Leichtathletikabteilung zu wechseln. ...
Hi. Sagt mal, in welchen Sportarten gibt es eigentlich Sprintrennen überall? Ich dachte dass es eigentlich nur beim Laufen, also in der ...
Hallo ich würde gerne wissen was die quali Zeiten/weiten für Deutschland sind finde die nicht und mein Trainer hatte keine Zeit gehabt die zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren