Sind 8,9 Sekunden bei 75m-Sprint gut?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe beim Schulsport auf 75m 8.9 sec geschafft. Ist dieses Ergebniss gut?
Was seit ihr so gelaufen?

Antworten (151)

Servus, das ist eine voll gute Zeit, meiner Meinung nach. Ich bin 14 und bin auf 75 Meter 9,89 sek gelaufen.

75m Sprint

Bin 11, 167m groß und sprinte ca. 7-8s auf 75m und ca. 6, 5s auf 50m.

Das hier kann nur gelogen sein da du erstens mit 11 noch keine 75m rennst und 2. da du so dem Weltrekord ziemlich nah kommen würdest hör einfach auf solche Lügen zu erzählen!!!

Sprinten

Ich bin 14 und sprinte auf 75 m 8, 00 Sekunden

75m

Das ist echt gut bin aber 9 millisekunden schneller mache aber auch Leichtathletik( seit dem ich 5 bin) und Basketball seit einen Jahr

Sprint

Christiano Ronaldo läuft 75m in 7.9 also ja das ist gut.

Super

8.9s ist ein sehr gutes Resultat, besonders für dein Alter. Ich bin diese Distanz noch nie gelaufen, aber auf 100 m habe ich 12.5 s (Hochstart, aber ich bin 21 Jahre alt und 176.5 cm gross, bin aber eher für Ausdauer veranlagt).

60m lauf

Ich bin 11 und renn auf 60m 9, 46

Moderator
@ Hundesohn

Wirklich "lustig" was du hier gepostet hast.

Ich bin krasser als ihr

Hallo mein Name ist hundesohn bin 3 Jahre Alt 1, 19m griß und laufe auf 75m 3, 4sec.
Und auf 100m ganze 2sec
Ist das schnell würde mich gerne Interessieren

Ich bin 73 Jahre und bin die 75m in 9, 5 Sekunden gelaufen, da war ich 13 Jahre.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema