Sind beide immer zwei?
Da hat mir doch jemand weismachen wollen, beide könnten auch mal drei sein oder so. Hab ich nicht geglaubt. Ich kenne das nur so, dass beide zwei sind. Oder kennt jemand das anders?
Da hat mir doch jemand weismachen wollen, beide könnten auch mal drei sein oder so. Hab ich nicht geglaubt. Ich kenne das nur so, dass beide zwei sind. Oder kennt jemand das anders?
Ja, genau wie das Duo. :-)
Hi, könnte mir bitte Jemand ein Buch über Rhetorik empfehlen. Ich weiss kaum was ich reden soll und habe deswegen keine Kontakte. ...
Hallo, kennt sich jemand mit SPrachschulen in München aus? Ich möchte einen Sprachurs für Anfänger in München machen. Kennt jemand die ...
Hallo Leute! Ich habe vor zwei Jahren mein Abitur gemacht und mittlerweile studiere ich. Ich kann mich eigentlich gut ausdrücken, ...
Ich finde das Sächsisch sich sehr sehr dumm anhört, deswegen lache ich mich halb tot wenn ich einen Sachsen reden höre. Was für Dialekte ...
Man kriegt ja oft blöde sprüche zu hören und ich ärgere mich immer wieder darüber, dass ich in diesen momenten nicht schnell genug die ...
Hallo, ich komme aus dem Rheinland und bin immer wieder begeistert davon, wieviele verschiedene Dialekte allein hier rumkreisen. Allerdings muß ...
Hallöchen! Mir ist aufgefallen dass im Deutschen die Zahlen ab zwanzig (also 21, 22 und so weiter) so ausgesprochen werden dass zuerst ...
Mein Lehrer hat im Schullandheim zu mir gesagt, dass ich anorektisch bin. Ich hab das nicht wirklich verstanden, was ist ...
Hi! Ihr habt bestimmt auch mal von dem Klichee gehört dass Frauen mehr reden würden als Männer. Ich finde das stimmt überhaupt - klar ...
Hallo! Ein befreundeter Nachbar liegt gerade im Krankenhaus, weil ihm der Kehlkopf entfernt wurde. Jetzt habe ich ein bisschen recherchiert und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren