Ich finde die auch nicht attraktiv. Mir gefallen durchtrainierte Frauen, aber keine Bodybuilderinnen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist Rauchen auch schädlich für den Muskelaufbau beim Krafttraining?
Ich kann das Rauchen einfach nicht lasen und deshalb ist Ausdauersport für mich (noch) nichts. Aber Krafttraining würde ich gerne regelmäßig ...
- Kann durch Muskelaufbau die hängende Haut beim extremen Abnehmen verhindert werden?
Ich habe vierzig Kilo Übergewicht und habe mich jetzt endgültig entschlossen rapide abzunehmen. Bei so einer extremen Abnahme entsteht ja viel ...
- Müssen Diabetiker beim Muskeltraining vorsichtig sein?
Ich möchte mit einem Kumpel demnächst ins Fitnessstudio und wollen dort überwiegend Krafttraining machen. Leider ist mein Freund Diabetiker ...
- Was bezeichnet man als "innnere" und was als "äußere Muskeln"?
Ich bin seit einigen Tagen im Fitnessclub und die Fachausdrücke verwirren mich ein wenig. Oft wird von äußeren und inneren Muskeln ...
- Weiterhin push pull oder mehr cardio?
Hab im letzten Jahr durch Krafttraining und Ernährungsumstellung ungefähr 25 kg abgenommen. Dieses Jahr möchte ich dann die restlichen 10 ...
- Was für Muskelgruppen sollte man am besten kombinieren?
Ich versuche eigentlich ziemlich ganzheitlich zu trainieren, den ganzen Körper, aber auch meine Kondition mit drei Läufen in der ...
- Muskelmasse aufbauen - brauche Hilfe beim Trainingsplan
Hi leute vor ab was zu mir ich bin 18 jahre 1, 83 groß und wiege 64kg . hier ist auch schon mein problem mein artz meinte ich ...
- Mehr Muskeln durch trainieren bekommen
Wie bekomme ich mehr muskeln bin jeden tag 3 std am trainieren aber es kommt ...
- Wie kann man einzelne Muskelgruppen trainieren, sodaß sie sichtbar werden?
Ich habe zwar einen muskulösen Körper, aber ich würde gern die einzelnen Muskelgruppen gut sichtbar herausstellen. Wie könnte ich das ...
- Warum sollen Spitzensportler nach Karriereende die Muskeln abtrainieren?
Ich habe schon einigemale davon gehört, dass Leisstungssportler nach dem Ende ihrer aktiven Zeit die Muskeln abtrainieren müssen. Gilt das ...